Stabilitäts-Pakt

Veröffentlicht: 13. Dezember 2012 in Allgemein, Gemeinderat
Schlagwörter:, ,

was lesen wir heute morgen in der Krone?
wo haben wir?
wer hat uns was vorgelegt?

2012-12-13 KronenZeitung StabilitätsPakt

mal noch schnell alle Mails prüfen ……. NIX
Postkasten im Büro durchstöbern ……. NIX

es macht den Anschein, dass wir es nicht bekommen haben … ist wohl die Post schuld …

ein kurzer Abstecher im Rathaus im 2.Stock beim Bürgermeister bringt Klarheit!
uns hat das niemand geschickt – es war auch garnicht geplant – wir haben ja keine Klubstärke ….

Ich habe trotzdem angemeldet, dass wir diese Unterlagen doch gerne hätten – mein Gedanke im Hinterkopf: na eh klar – für was müssen die Piraten (3086 Wähler) in Gespräche über das Budget und die Zukunft von Graz eingebunden werden ….

Bin gespannt ob wir die Unterlagen jetzt doch offiziell! bekommen (Version die heute diskutiert worden ist mit ihren 17 Punkten ….. ups ja die haben wir eh – aber halt leider – nicht offiziell bekommen)

Es ist halt eine Frage offen – wollen wir hier einfach mal 1/48 von Graz ignorieren? übergehen? nicht informiert halten? ausgrenzen?

Ja hier schreit es mal um so lauter nach TRANSPARENZ weil:

transparenz_schafft_akzeptanz

aber wie seht ihr das?

Advertisements
Kommentare
  1. Schriebl Michi sagt:

    DESWEGEN HABE ICH PIRATEN UND HERRN PACANDA GEWÄHLT! DIE TUN WAS!

  2. gerald kainz sagt:

    was für Stabilitätsgarantien will er denn? Weiter wie bisher? Seine Freunderln weiter bevorzugen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s