im Rathaus nicht’s neues

Veröffentlicht: 26. Dezember 2012 in Gemeinderat
Schlagwörter:, ,

wenn man sich wundert, dass es zur Zeit wenig zu berichten gibt … dann liegt das nicht daran

dass wir alle Gespräche geheim halten…
über deren Inhalt nicht sprechen dürfen…
sowieso geheim und intransparent sind…
alles vergessen haben was wir vor der Wahl versprochen haben…

NEIN, es liegt vielmehr daran, dass es seit der ersten Gesprächsrunde nicht mehr viele Gespräche gab.

Es gab noch einen weiteren Besuch im Büro von Siegfried Nagl – wo wir nachgefragt haben ob wir denn nicht auch den Stabilitätspakt haben könnten – bis jetzt keine Antwort.
Einen Anruf von Nationalratsabgeordneten Schönegger (gleichzeitig Landesgeschäftsführer der ÖVP) der bzgl. unserer Domains angerufen hat, die uns die ÖVP zurückgibt – gratis – ohne Gegenleistung!

Ja und zu allen weiteren Gesprächen werden oder besser wurden wir nicht eingeladen – seitens ÖVP gab es dazu das Statement „wir haben ja keine Clubstärke“.

In den kommenden Wochen werden wir uns noch mehrmals mit der Magistrats-Direktion der Stadt Graz zusammensetzten – bei diesen Gesprächen geht es mehr um die Rechte und Pflichten die auf uns zukommen. Was können wir ab wann veröffentlichen? Wie schaut es genau mit dem Amtsgeheimnis aus? Wie mit der Informationspflicht von Beamten gegenüber uns? Ist das delegierbar?

Also die Zeitung schreibt nur die Wahrheit wenn sie über alle vier spricht – nur wenn sie darüber schreibt, dass er ALLE ins Boot holt – dann kann das nur stimmen wenn wir das Boot sind 😉

in diesem Sinn – noch einen schönen Ausklang 2012 – und gehen wir voller Energie ins 2013er Jahr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s