Steirisches Jahrbuch für Politik 2012

Veröffentlicht: 31. Mai 2013 in Allgemein

nach unserer erfolgreichen Wahl in den Grazer Gemeinderat im November 2012 habe ich eine Einladung bekommen für das „Steirische Jahrbuch für Politik 2012“ einen Artikel zu schreiben. Jetzt ist das Jahrbuch da 😉

Politicum1

und mein Artikel ist darin auch zu finden – da jetzt sicher nicht jeder von euch das Buch hat (mir hat man netter Weise eine Exemplar zugeschickt) – stelle ich euch natürlich auch gerne meine Gedanken zur Verfügung. Ihr könnt euch natürlich auch gerne das Buch bei uns ausleihen und durchlesen was andere Politiker so geschrieben haben.

Politicum2

freue mich natürlich wie immer über Feedback – ich hätte übrigens noch viel mehr schreiben können – aber leider gab es eine Wort-Begrenzung 😉
Es haben bei diesem Text – wie immer bei uns üblich ein paar Piraten mitgeschrieben – Input gegeben

Kommentare
  1. DieStudentin sagt:

    Kann man das Jahrbuch auch wo downloaden?

Kommentar verfassen

