Uni-Viertel Sperrstunde – Nein danke

Veröffentlicht: 11. Juni 2013 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,

Sperrstunde

 

Ich habe ja letzte Woche schon meine Gedanken zur Uni-Sperrstunde veröffentlicht – jetzt ist auch ein Stimmungsbild bei den Piraten abgeschlossen.

Ergebnis: Piraten sprechen sich gegen die Sperrstunde aus – zusätzlich sehen sie die „Vermehrung“ von privaten Serurity Firmen auf den Straßen und der Umgebung von den Lokalen kritisch. Mehr Polizei ist wünschenswert. Uns ist klar, dass Anrainer durch den Lärm auf den Straßen belästigt werden – die kritische Frage die jetzt aber kommen muss: Ist es jetzt besser?
Wir würden uns gerne mit Anrainern, Lokalbesitzern und Besuchern an einen Tisch setzten – um gemeinsam an nachhaltigen Lösungen zu arbeiten – wer ist mit dabei?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s