wenn man Veränderungen sieht,

Veröffentlicht: 6. Mai 2015 in Allgemein

dann macht das was man macht auch Spaß!

IMG_0736
Seit gestern gibt es in Graz eine neue Parkfläche für einspurige Kraftfahrzeuge – und ja meine Vespa steht schon dort 😉
Warum das ganze? Sicher nicht nur wegen unserem dringlichen Antrag von letztem Frühjahr oder den ständigen „nervigen“ Nachfragen beim zuständigen Stadtrat aber bestimmt auch deshalb – also können wir uns ruhig alle ein wenig selber loben!

Wir werden weiterhin genau schauen wo weitere Parkflächen entstehen – und! wir werden auch genau auf die anderen Punkte in unserem Antrag schauen – es fehlen nämlich noch diverse Punkte die nicht umgesetzt wurden (z.B. Fahrradabstellplätze, Abstellplätze für Lastenräder usw.).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s