Über mich

Pacanda_0069

… ein typischer Pirat eben …

Seit Oktober 2011 bei der Piratenpartei dabei war ich mit 7 anderen beim ersten Treffen in Graz dabei.
Ein Jahr später sind wir 50mal so viele und es ist noch viel spannender als zuvor.

piratprivat

ich bin 33 Jahre jung, habe im Februar 2012 mein Innovationsmanagement Studium abgeschlossen und war dann eigentlich für eine Wiener Consulting Agentur als selbstständiger Innovationsberater tätig – bis ich im Frühling zum Vollzeitpiraten wurde.

Wenn ich nicht gerade Pirat bin und mir ernsthaft überlege das Hochseepatent zu machen, dann geh ich gerne laufen, Ski fahren, Tennis spielen, sitze für mein Leben gerne an der Sonne ; am liebsten am Meer; oder im Café Rosenhain wo ich auch Mitinitiator einer Bürgerinitiative war.

Ich wurde schon ein paar mal bei Interviews gefragt warum ich den Spitznamen „fisima“ habe 😉
das Wort fisima ist italienisch und bedeutet „Fixe Idee“ oder „Spleen“ und da ich von der Idee der Piraten überzeugt bin – überzeugt bin, dass Bürgerbeteiligung und mehr direkte Demokratie funktioniert habe ich diesen Namen gewählt.

Wenn jemand mehr wissen will über mich – es gibt auch einen etwas detaillierten CV über mich und sonst einfach persönlich nachfragen
philip.pacanda@piratenpartei.at
+43 660 1830366

Kommentare
  1. abs sagt:

    geht es hier nun eigentlich um die person P.P. oder um die piraten?

    • fisima sagt:

      also es geht hier im die Person P.P. die für die Piraten im Gemeinderat sitzen wird – also irgendwie – geht’s um beides!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s